Wolfgang Völkel
Wolfgang Völkel,
59 Jahre, verheiratet, einen erwachsenen Sohn.
Die Giftmülldeponie Münchehagen, das Thema ist leider noch nicht erledigt!
Ich möchte daran erinnern, dass diese illegal errichtete und betriebene Giftkippe vor 16 Jahren nur seitlich und oben abgedichtet wurde.
Unten ist die Deponie offen und die Giftstoffe werden vom unterströmenden Grundwasser erreicht.
Zur Zeit ist keine Schädigung der Umwelt messbar.
Aber nicht nur ich frage: “Wie lange halten die Dichtwände?
Stehen die Kontrollbrunnen immer da, wo in einer Tonritze (Kluft) das Grundwasser fließt?“
Ich setze mich politisch dafür ein, die Beseitigung der Giftstoffe in Angriff zu nehmen.
Weitere Infos zur Deponiegeschichte:
http://www.gruene-rehburg-loccum.de/Deponie.html

Ortsverband Rehburg-Loccum
Herzlich willkommen!
Mitgliederversammlung
Zur Zeit treffen wir uns zu
Video-Konferenzen


Unsere Versammlungen sind öffentlich. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen.
Dokumentation aufrufen
© BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Ortsverband Rehburg-Loccum - 2020,  aktualisiert: 02.05.2020