Thorsten Hille
Selbstständiger Kaufmann, Jahrgang 1961, verheiratet, eine erwachsene Tochter.
Ich bin seit 10 Jahren beratendes Mitglied des städtischen Ausschusses für Jugend, Soziales, Sport und Feuerwehr. Als Mitbegründer und treibende Kraft des Jugendnetzwerks organisiere ich maßgeblich den Ferienpass in der Stadt Rehburg-Loccum. Zudem kümmere ich mich mit selbstorganisierten Projekten um straffällige Jugendliche und gebe ihnen eine Zukunftsperspektive. Die ortsübergreifende Vernetzung der Jugendarbeit ist mir ein ebenso ein Anliegen wie die Verbesserung und Instandhaltung des Wanderwegenetzes zur Förderung eines sanften Tourismus.
Thorsten Hille
Ortsverband Rehburg-Loccum
Herzlich willkommen!
Mitgliederversammlung
Zur Zeit treffen wir uns zu
Video-Konferenzen


Unsere Versammlungen sind öffentlich. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen.
Zu den Stolpersteinen
Dokumentation aufrufen
Zu den Stolpersteinen
© BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Ortsverband Rehburg-Loccum - 2020,  aktualisiert: 09.08.2020