Oliver Böhme
Oliver Böhme
Jahrgang 1969, verheiratet, 2 kleine Kinder.
Ich wohne in Loccum und bin gelernter Maler und Lackierer. Zurzeit engagiere ich mich im Ehrenamt vor Ort, indem ich defekte Fahrräder wieder flott mache.
Ich stelle mich zur Wahl, um über die Zukunft Ihrer und meiner Kinder mitentscheiden zu können und aktiv für ein gesundes Umfeld zu sorgen. Den Beseitigungsanspruch zur Giftmülldeponie Münchehagen aufrecht zu erhalten, die Verbesserung der Infrastruktur und Drosselung des Tempos auf 30 km/h in Wohngebieten sind mir dabei ein besonderes Anliegen.
Kandidiert für den Stadtrat Rehburg Loccum und den Ortsrat Loccum.
Ortsverband Rehburg-Loccum
Herzlich willkommen!
Mitgliederversammlung
Zur Zeit treffen wir uns zu
Video-Konferenzen


Unsere Versammlungen sind öffentlich. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen.
Zu den Stolpersteinen
Dokumentation aufrufen
Zu den Stolpersteinen
© BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Ortsverband Rehburg-Loccum - 2020,  aktualisiert: 09.08.2020