Manfred Merkel
Manfred (Max) Merkel Gymnasiallehrer i. R., verheiratet, 2 Kinder.
Seit 1983 wohne ich im OT. Winzlar und seit 1986 bin ich Mitglied des TVE Winzlar (aktiv in den Sparten Fußball u. Theater).
Im Ortsrat möchte ich mich für ein noch besseres Miteinanander von Jung und Alt und Neu-Zugezogenen einsetzen, das bedeutet vorrangig die Vereinsarbeit und offene Jugendarbeit der ehrenamtlich engagierten Kräfte zu koordinieren und zu stärken, insbesondere die lokale Integration der Flüchtlingsfamilien voranzubringen und zu fördern.
Somit hoffe  ich, dem demographischen Wandel und der grossen Aufgabe, dass sich die Flüchtlingsfamilien in unserem Dorf langfristig wohlfühlen, sachgerecht zu begegnen, damit unser sehenswertes Dorf Winzlar auch weiterhin für junge Familie attraktiv bleibt.
Ortsverband Rehburg-Loccum
Herzlich willkommen!
Mitgliederversammlung
Zur Zeit treffen wir uns zu
Video-Konferenzen


Unsere Versammlungen sind öffentlich. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen.
Zu den Stolpersteinen
Dokumentation aufrufen
Zu den Stolpersteinen
© BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Ortsverband Rehburg-Loccum - 2020,  aktualisiert: 09.08.2020