Annette Hilsch
Annette Hilsch
Förderschullehrerin im Bereich emotionale und soziale Entwicklung, 46 Jahre, ehrenamtlich tätig in der Winzlarer Kindergruppe.
Die Interessen von Kindern, Jugendlichen und älteren Dorfbewohnern sind mir ein besonderes Anliegen. Nur durch ein besseres Miteinander kann eine geglückte Dorfentwicklung funktionieren und die liegt mir als Wahlwinzlarerin besonders am Herzen. Mein Interesse gilt aber auch der Schulpolitik und dem Bereich Kultur.
Kandidiert für den Ortsrat Winzlar und den Stadtrat Rehburg-Loccum.
Ortsverband Rehburg-Loccum
Herzlich willkommen!
Mitgliederversammlung
Zur Zeit treffen wir uns zu
Video-Konferenzen


Unsere Versammlungen sind öffentlich. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen.
Zu den Stolpersteinen
Dokumentation aufrufen
Zu den Stolpersteinen
© BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Ortsverband Rehburg-Loccum - 2020,  aktualisiert: 06.09.2020